• Landrätin wendet sich mit Statement an die Bürgerinnen und Bürger von Mansfeld-Südharz (News)

  • Jetzt ist es offiziell: Frühlingswiese und Reforma fallen in diesem Jahr aus

  • Aktuell 30 Coronavirus-Fälle in Mansfeld-Südharz +++ 124 Personen in Quarantäne +++ 6 werden im Klinikum behandelt +++ ein Todesfall +++  Schulen und Kitas bleiben bis 19.April 2020 geschlossen

p r

Polizei

Ahlsdorf / Körperverletzung

Der Geschädigte wurde am 16.12.2019 gegen 01:30 Uhr mit einer blutenden Kopfwunde an der Bushaltestelle am Lindenplatz ins Ahlsdorf aufgefunden. Sein Fahrrad nebst Anhänger lagen auch im Bereich der Haltestelle. Nach eigenen Angaben wurde er ca. 00:00 Uhr von drei bis vier jugendlichen, unbekannten Tätern mit Stöckern niedergeschlagen. Der Verletzte wurde daraufhin ein Krankenhaus gebracht und behandelt.

Hat jemand Personen im Bereich des Lindenplatzes in Ahlsdorf festgestellt, die damit im Zusammenhang stehen könnten? Gibt es Hinweise zur genauen Tatzeit? Hat jemand eine Auseinandersetzung oder Lärm mitbekommen? Wem ist das Fahrrad mit Anhänger aufgefallen? Es haben sich zum Tatzeitraum Personen in dem Bereich aufgehalten. Diese werden nun dringend als Zeugen gesucht.

Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizei Mansfeld-Südharz unter der Telefonnummer 03475 – 670 293 oder jede andere Polizeidienststelle entgegen.